Unsere Werte und Mission

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, ein weltweit führender Anbieter von Generika und Biopharmazeutika zu sein, und das Leben von Patienten zu verbessern.

Unsere Mission....
Ein Unternehmen: Generika, Specialty, OTC und TAPI arbeiten zusammen.

... ein weltweit führender...
Wir möchten zu den Besten der Branche gehören und einen bedeutenden Shareholder Value erziehlen.

... Generika ...
Wir sind führend bei Generika und streben danach, unsere Mitbewerber zu übertreffen.

... und Biopharmazeutika ...
Die Wissenschaft und die Werthaltigkeit bewegen sich hin zu Biologika. wir  aben die Fähigkeiten, im Bereich Biologika erfolgreich zu sein, und werden die notwendigen Investitionen tätigen.

... Leben von Patienten zu verbessern.
Unser Ziel ist es. Patienten auf der ganzen Welt den Zugang zu erschwinglichen Medikamenten zu erleichter und Ihnen zu ermöglichen, von Innovationen zu profitieren, um ihre Gesundheit zu verbessern.

Unsere Werte

Values_Austria_02.png

Wir streben danach, Branchenführer und ein Gütesiegel in einem sich ständig verändernden Umfeld zu sein. Unsere Leidenschaft liegt darin, die Ersten auf dem Markt zu sein und Chancen umzusetzen. Wir glauben, dass Führung mit und durch Menschen geschieht.

Fokus und Verantwortlichkeit

Toggle weniger anzeigen

Values_Austria_03.png

Wir konzentrieren uns auf alles, was wir tun. Wir setzen klare Ziele und konzentrieren unsere Bemühungen, Aufmerksamkeit und Energie darauf, diese zu verwirklichen. Wir tun das, was wir sagen, und wir sind für unsere Handlungen und Ergebnisse verantwortlich.

Zusammen das Ziel erreichen

Toggle weniger anzeigen

Values_Austria_04.png

Wir alle arbeiten für ein Unternehmen, nämlich Teva. Indem wir gemeinsam effizienter in enger Zusammenarbeit und Abstimmung arbeiten, machen wir uns unser volles Potenzial zu Nutze und fördern unseren Erfolg.

Innovation, wo wir Mehrwert schaffen

Toggle weniger anzeigen

Values_Austria_05.png

Wir setzen Innovationen, um Patienten, unseren Partnern im Gesundheitssystem und unseren Stakeholdern Mehrwert zu schaffen. Wir suchen ständig nach einzigartigen und besseren Wegen, um herauszuragen, indem wir Lösungen für aktuelle und künftige unerfüllte Bedürfnisse entwickeln.

Values_Austria_06.png

Wir kümmern uns. Wir sorgen uns um das Wohlbefinden von Patienten, Pflegekräften und der Gemeinschaften, mit denen wir Kontakt haben. Wir sorgen uns um unsere Kollegen, indem wir ein respektvolles, vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld schaffen.

Unsere Familien stolz machen

Toggle weniger anzeigen

Values_Austria_01.png 

Teva verbessert die Gesundheit und trägt zum Wohlbefinden der Menschen an jedem einzelnen Tag bei. Dies erreichen wir, indem wir mit Integrität handeln und die höchsten Standards für Qualität, Ethik und Compliance aufrechterhalten.

Unsere Strategiegrundsätze

 Ein Unternehmen

 Organisches Wachstum

 Führend bei Generika

 Biologika als zentrale F&E Plattform

 Gezielte Investitionen

Unsere Mitarbeiter

Wir glauben, dass unsere zukünftige Ausrichtung überzeugend ist, eine Ausrichtung, zu der jeder einzelne bei Teva persönlich beitragen kann. Sie bietet die Möglichkeit, neue Arbeitsweisen zu erlernen, Fähigkeiten zu verbessern und an spannenden Veränderungen in der Pharmaindustrie teilzunehmen. Wir bieten eine bereichernde und lohnende Arbeitsumgebung, die die gemeinsame Teva-Kultur widerspiegelt, in der die Menschen respektvoll behandelt werden, stolz sein können und sich wohl fühlen. Wir werden uns darauf konzentrieren, leistungsstarke Teams aufzubauen und uns von innen heraus zu entwickeln. Wir glauben an die Menschen bei Teva und an ihre Fähigkeit, unsere Strategie durch exzellente Leistung umzusetzen.  

Möchten Sie auch ein Teil von Teva werden?

Hier geht's zur Karriereseite

Unsere globale Marke

Unsere neue Marke leitet uns in unseren Aktivitäten und verleiht allem, was wir tun, einen Sinn. Wir werden sie mit Konsequenz und Disziplin einsetzen, um den Ruf von Teva wiederherzustellen und unsere Teva-Geschichte zu erzählen, wie wir  Patienten auf der ganzen Welt helfen, Zugang zu erschwinglichen Medikamente zu erhalten und von Innovationen zur Verbesserung ihrer Gesundheit zu profitieren.

Teilen Sie diese Seite auf:


Das könnte Sie auch interessieren

Verhaltenskodex

Unsere Werte und Ziele werden durch den Verhaltenskodex in die Tat umgesetzt.

Verhaltenskodex lesen

Unternehmensprofil

Mit Leidenschaft und Engagement verbessern wir die Gesundheit.

Mehr erfahren